Schreiben im Herbst

5 kostenfreie Schreibimpulse für mehr Fokus, Entspannung und Klarheit

6. bis 10. Oktober

Das Jahr 2021 dauert noch drei Monate lang – ein guter Moment für eine Standortbestimmung. Beim kostenfreien „Schreiben im Herbst“ erhältst Du fünf Tage lang morgendliche Schreibimpulse, schaust mit Methoden aus dem Journaling und kreativen Schreiben zurück auf ein bewegtes Jahr und formulierst Wünsche und Pläne für den Herbst. Durch das tägliche Schreiben nimmst Du die Kraft des Sommers in den Herbst mit.

Fünf Tage lang erhältst Du jeden Morgen einen inspirierenden Schreibimpuls, der Dich zu 10-15 Minuten Schreiben einlädt – zum Innehalten, Ordnen und Ideen finden. Für jene, die möchten, gibt es die Möglichkeit zum Austausch in einer eigenen Facebookgruppe.

„Schreiben im Herbst“ richtet sich an Dich, wenn Du

immer schon persönliches Schreiben ausprobieren wolltest.

schon lange Dein Schreibheft zur Hand nehmen möchtest und Dir zu selten die Zeit nimmst.

Dich fünf Tage lang bei Deinem Schreiben von kreativen Impulsen anleiten lassen möchtest.

mit Kraft und Fokus in den Spätherbst starten möchtest.

Es erwarten Dich:

fünf Schreibimpulse, die frühmorgens in Deinem Maileingang landen

Tipps zum Schreiben und Dranbleiben

Austausch in einer exklusiven Facebookgruppe

Wer bietet „Schreiben im Herbst“ an?

Ich heiße Julia Rumplmayr und bin langjährige Journalistin und ausgebildete Schreibtrainerin. In Einzelcoachings und Workshops unterstütze ich Menschen, die die Kraft des Schreibens für ihre privaten und beruflichen Herausforderungen nützen wollen. Schreiben ist für mich kreatives Ventil, Ideenmotor und eine wunderbare Methode zum Ordnen, Festhalten und Dokumentieren. Meine Begeisterung und meine Erfahrung gebe ich in meinen Kursen weiter.
Meine nächsten Onlinekurse im Jahr 2021: Der Kurs „Stories of my life“ zum autobiografischen Schreiben im Oktober/November 2021 und der beliebte „Schreibadventkalender“ im Dezember 2021

Der Kurs „Schreiben im Herbst“ startet in

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Kundenstimmen

„Danke, jetzt habe ich wieder Freude am Schreiben gefunden, viele tolle Ideen bekommen. Du bist eine Bereicherung“

Daniela E.

„Julias Impulse inspirieren, bereichern und motivieren. Sie schenken Kraft und Stabilität in turbulenten Zeiten, richten den Blick auf das wirklich Wichtige im Leben und lassen jeden Tag positiv ausklingen. Herzlichen Dank dafür – ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Kurs!“

Lisa F.

„Der Kurs war eine sehr inspirierende Reise mit kleinen Überraschungen. Deine Gabe, etwas schön, klar und hochsympathisch in Worte zu fassen, ist wunderbar. Deine Anleitungen für uns Teilnehmende sind unglaublich vielfältig und kraftvoll. Danke!“

Andrea E.

„Inspirierend – bereichernd – wegweisend“

Romina